MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS
JANETTE HERLINGER

 

Auf anderen Seiten:
 
HOME 
Galerie
Mein Portrait:
Infos und Preise
Fototipps
Der SHOP
Noch Fragen?
Presse
Newsletter
Links
Gästebuch
Prospekt
Über mich/ Kontakt/
Impressum

Newsletter
Abonnieren Sie meinen 
kostenlosen Newsletter:
Zu meinen Tierportraits-Aufträgen schreibe ich seit einiger Zeit einen Blog, in dem man den Entstehungsprozess der Zeichnungen nachvollziehen kann.

Inzwischen gibt es aus technischen Gründen bereits drei Blogs: 

Im ersten Blog war nach einiger Zeit die maximale Grenze von 100 Fotos erreicht, die eingefügt werden können.

Während der Laufzeit des zweiten Blogs wurde mir mitgeteilt, dass der Host ab 31. August 2013 keine Blogs mehr anbieten wird. Da der Transfer zu einem anderen Blogdienst zuviel Zeit erfordert hätte (die Texte hätten einzeln importiert werden müssen), habe ich den ersten und zweiten Teil des Blogs nun als pdf-Dateien gespeichert und stelle sie hier zum herunterladen und ansehen zur Verfügung.

Nun gibt es also einen dritten, aktuellen Blog, der beim Google Blogger untergebracht wurde. 

Parallel gibt es auch bei Facebook eine Seite zu den "Meisterhaften Tierportraits", auf der ich alle Projekte regelmäßig poste.

zurück zum Seitenanfang

Wuppertal, 27.07.2019