MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS 
JANETTE HERLINGER

 

Auf anderen
Seiten:

 
HOME
Der SHOP
Über mich/ Kontakt/ Impressum

Newsletter
Abonnieren Sie meinen 
kostenlosen Newsletter:
Kalender Impressionen Alaska 2024
AUSVERKAUFT

 

In dem Kalender für 2024 sind - bis auf das Titelbild - ausschließlich Tierfotos enthalten.

Freuen Sie sich auf Bären, Füchse, Elche, Hörnchen und Vögel.

 

Die Vorschaubilder und nähere Beschreibung des Kalenders 2023 finden sich unter dem folgenden Link online in meinem Reiseblog aus 2022:

Hier die online-Vorschau auf alle 13 Kalenderseiten.

 

Der Kalender ist wie immer in DIN A3 angelegt, so dass die Fotos detailreich und prächtig zur Geltung kommen.

Auch diesmal habe ich auf das transparente Schutz-Deckblatt verzichtet - auch um Plastik einzusparen.

Erwerben Sie ein tolles Geschenk für Verwandte, Bekannte und Freunde, die Interesse und Freude an schönen Landschaftsfotos  und Tieren haben.

Der exklusiv bei mir erhältliche Kalender ist zum Preis von 20,00 € pro Stück (ggf. zzgl. Versandkosten) zu erwerben.

 

Preise für größere Abnahmemengen ab 3 Stück und Versandkosten sowie Preise für Wiederverkäufer auf Anfrage.

Die Lieferung erfolgte vorzugsweise per Vorabüberweisung, einzelne Kalender auch auf Rechnung. Bestellung bitte per Email.

Wuppertal, 13.10.2023